Über uns

Lernen Sie Avensis Versicherungen kennen

Unternehmenskultur

Als Versicherungsagentur ist es uns ein besonderes Anliegen, unseren Kunden durch objektive Beratung einen Mehrwert zu bieten. Über 15 Jahre Erfahrung in der Versicherungsberatung, bestens ausgebildete Mitarbeiter sowie sehr gute Beziehungen zu allen marktrelevanten Playern verschaffen uns eine exzellente Marktposition. Unseren Kunden ersparen wir den Versicherungsvergleichsmarathon und ermitteln das passende Angebot. Auch im Rahmen der Schadenregulierung stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.

Es braucht Unternehmen wie Avensis Versicherungen die mit einem klaren Werteset, einem strukturierten, kundenorientierten Beratungsansatz und kompetenten Mitarbeitern einen Unterschied machen.

Dabei steht der Mitarbeiter und dessen Förderung sowie ein angenehmes Arbeitsklima stets im Vordergrund.

Nur so können wir sie immer wieder aufs Neue begeistern!

Kontakt
Kunden­bewertungen

Danke für die
persönlichen
Bewertungen

Avensis Versicherungen wurde mir von einer ehem. Kollegin empfohlen und hat damals unsere Firma in Versicherungsangelegenheiten umfassend beraten und betreut. Er hat uns so überzeugt, dass er mich und meine Familie inzwischen auch in privaten Versicherungsangelegenheiten betreut. Vielen Dank!

Josefine

Josefine

Wien

Seit Jahren begleitet mich und meinen Mann in Versicherungsfragen Avensis Versicherung Team. Sie hat sich immer als kompetent und zuverlässig erwiesen. Für seinen oft erforderlichen persönlichen Einsatz danken wir bis heute.

Katharina

Katharina

Wiener Neustadt

Kostenloses Angebot einholen!